Liebe Gäste,


hier haben wir ein Plätzchen für eure Nachrichten geschaffen.

Kommentare: 17
  • #17

    Dennis Kallwitz (Montag, 07 November 2016 10:03)

    Hallo, ich war erste mal beim Platt Deutschen Theaterstück. Auch wenn ich kein Platt spreche konnte ich das Meiste verstehen. Es war ein tolle Aufführung und eine sehr gute Darstellung der Schauspieler. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde wieder kommen bei der nächsten Aufführung. Weiter so und Herzlichen Glückwunsch und Danke an allen Verantwortlichen. MFG Dennis Kallwitz

  • #16

    Kriemhild Kauffmann (Mittwoch, 02 November 2016 18:00)

    Hallo lieber Rainer,
    liebe Spielschar,
    so, nun ist es wieder soweit.
    wir sind gespannt auf euer neues Stück und freuen uns darauf.
    Viel Erfolg und viel Spaß wünscht euch
    Kriemhild Kauffmann.

  • #15

    Tanja & Philipp Möller (Montag, 24 November 2014 09:01)

    Wie jedes Jahr ein voller Erfolg!
    Wir hatten einen tollen Tag bei euch!
    DANKE!!!

    Macht weiter so!!
    Liebe Grüße

  • #14

    Hilde u.Rudi (Dienstag, 11 November 2014 10:41)

    Hallo liebe Plesiermaker,es hat sooo viel Spass gemacht,es gab sooo viel zu lachen.Der Nachmittag war grandios.Grosses Kompliment an alle.Ihr ward toll.Bis zum nächsten Mal!

  • #13

    Marion Heming (Montag, 10 November 2014 18:39)

    Liebe Zuschauer. Vielen Dank für den Applaus. Es macht riesigen Spaß für euch zu spielen. Aber auch bei den Proben haben wir viel Spaß. Danke nochmals. Eure Cilli JKCLKH

  • #12

    K. u. M. Südholt (Sonntag, 09 November 2014 09:05)

    Hallo Plesiermakers van Gämen,
    wir können unsere Begeisterung, wie schon am 10. Nov. 2013 ausgedrückt, nur wiederholen.
    Es war wunderschön. Wie häbt uns "te daale lacht".
    Karl u. Monika Südholt nebst Cousine u. Mann (U.u.W. Sehrbrock).

  • #11

    Pippa Sonntag (Samstag, 08 November 2014 23:24)

    ( Samstag , 08 - 2014 -23.15 Uhr )
    Man hat viele Sorgen , denn in unserer Welt geht alles drunter und drüber .....
    Heute Abend habe ich endlich mal wieder herzhaft lachen dürfen , den die PLESIERMAKERS sind eine wunderbare Gruppe und verdienen meinen Respekt . Dankeschön !!!!

  • #10

    Anni Blicker (Samstag, 08 November 2014 18:27)

    Ich komme gerade aus Gemen.Et was wer wunderbar ,jedes Johr den groten Spass.Ik heb dat Stück van de Steiners ok anekecken un Ih werd bestimmt so good.Danke för denn schönen Nomedag.

  • #9

    Geli und Uli Neumann (Montag, 20 Oktober 2014 17:30)

    Hallo liebe Gemener Theatertruppe,
    wir sind "platt"! Es macht wirklich seeehr viel Spaß. Wir waren jetzt 3x dabei und kommen auch dieses Jahr (2014) wieder, um kräftig mitzulachen und Beifall zu geben. Wir kommen zwar beide aus dem Ruhrpott, aber der Uli kann etwas Münster-Platt und die Geli versteht etwas Eifeler-Platt und somit verstehen wir 99% vom "Gämener"-Platt und haben viel Spaß. Einen besonderen Gruß an Albert Osing, der uns darauf aufmerksam gemacht hat. Weiter so und toi, toi, toi!

  • #8

    Dieter Schär (Montag, 18 November 2013 16:39)

    Aufführung "Heiter büs wolkig" am 09.11.2013.
    Es war toll gespielt und die Rollen waren wunderbar besetzt. Habe das 1. Mal ein "plattdeutsches" Stück gesehen und war begeistert.
    Komme gern wieder

  • #7

    Theo und Hedwig Rottbeck (Montag, 11 November 2013 19:38)

    Herzlich gelacht. Ein rund um gelungener Abend.
    Allen Darstellern: ° Ihr wart große Klasse °

  • #6

    Peter u. Silvia Stöwer (Sonntag, 10 November 2013 21:02)

    Seit mehreren Jahren besuchen wir schon eure Aufführungen und sind jedes Jahr auf`s neue begeistert. Alle Darstellern ein großes Lob. Dieses Jahr müssen wir Marion Heming und Rainer Föcking als Thekla und Julius Wipperling ein besonderes Lob aussprechen.
    Von Anfang bis Ende SUPER!!!!!!

  • #5

    Karl Südholt (Sonntag, 10 November 2013 08:50)

    Hallo liebe Gemener Theatertruppe.
    Als gebürtiger Gemener, 38 Jahre bereits in Burlo wohnend, bereits jenseits der 70, ist mir gestern Abend (09.11.13.) ein Wunsch in Erfüllung gegangen, Euch zu sehen u. zu erleben.
    Ich habe schon einige prof. Theateraufführungen gesehen aber noch keines, wo ich so viel und herzhaft gelacht habe wie bei Eurer Aufführung.
    In mir habt Ihr einen weiteren Fan gewonnen der in Zukunft, so Gott will, keine Eurer zukünftigen Aufführungen versäumen wird.
    Nochmal vielen Dank für den schönen Abend auch im Namen meiner Frau.

  • #4

    Hanne Trewer (Samstag, 09 November 2013 23:13)

    Heute Abend habe ich viel Freude an `heiter bis wolkig` gehabt. Herzlichen Glueckwunsch zu dieser gelungenen Auffuehrung. Gern würde ich bei euch mitmachen. Zwar bin ich im Platt deutsch nicht fit, aber man kann ja alles lernen. Liebe Gruesse sendet Hannelore Trewer.

  • #3

    Gaby Laskowski (Sonntag, 04 November 2012 11:17)

    Ich ziehe vor euch allen den Hut, ihr ward wieder einmal Spitze!!!

  • #2

    Hans Jürgen Schneider (Sonntag, 04 November 2012 00:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Aufführung am 3.11.2012! Sie haben toll gespielt, ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich bereits jetzt auf Ihr nächstes Stück.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Jürgen Schneider

  • #1

    Silvia (Freitag, 20 Juli 2012 12:31)

    Bin schon gespannt auf euer neues Stück !!! Ihr seid einfach grandios !!!! Weiter so !!!!

ID: 213 | Silvia Stöwer schrieb am 27.10.2011 um 11:22:51

Herzlichen Dank für den tollen Samstagnachmittag. Ingrid Albers klasse, Rainer Föcking grandios,leider zu kurz, Cilly, eine Paraderolle für Marion Heming.Theo Larfeld merkt man den Spass am Spiel an. ALLEN Darstellern ein großes Lob.

eMail: silvia-stoewer@versanet.de

 

ID: 212 | Kulm schrieb am 23.10.2011 um 10:04:50

Herzlichen Glückwunsch.

Wie immer, ein tolles Erlebnis.

Vorbildlich, die Spiellaune der

Akteure.

Weiter so.

Pleipts xsund.

MK

eMail: komador@t-online.de

 

ID: 127 | Lanny vom Ferienlager Rosendahl schrieb am 04.12.2009 um 14:31:54

Hallo liebe Plesiermakers!

Ich bedanke mich noch mal im Namen unseres ganzes Teams für den geilen Abend bei Euch!

Hat echt super viel Spaß gemacht, der Abend wir uns unvergesslich bleiben!

Viele Grüße aus Rosendahl, Lanny

eMail: sveb_mail@yahoo.de

Internet: www.ferienlager-rosendahl.de

 

ID: 120 | Birgit Lechtenberg schrieb am 08.11.2009 um 23:07:25

Lewe Plesiermakers,

ih bünt en echt lustigen Hopen. Et is richtig moi bi uh.

Birgit

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 117 | lambert schrieb am 22.10.2009 um 17:59:52

hallo, freue mich schon aufs neue stück

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 115 | lambert schrieb am 15.11.2008 um 09:16:36

die aufführung war mal wieder spitze, ganz klasse, wirklich ein kulturelles highlight in gemen

liebe grüße an alle

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com

 

ID: 112 | Thorsten & Janina schrieb am 10.11.2008 um 11:58:13

LOB UND ANERKENNUNG für den Auftritt am Samstag Abend!

Wir haben Tränen gelacht!!!

Familie und Freunde waren gleichermaßen begeistert!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Weiter so!

Thorsten, Janina

eMail: thorsten-laertz@web.de

 

ID: 111 | Karsten schrieb am 30.04.2008 um 12:15:03

Hallo Alle zusammen

Der Abend gestern war echt super !

Hat viel Spaß gemacht !

Ich hoffe wir können das Stück mit viel Erfolg aufführen und ich hoffe das auch alle gesund bleiben . Daher hoffe ich das Ingrids OP gut verlaufen ist und sie wieder gut rumhüpfen kann !

Also dan bis nächsten Dienstag.

Ich freue mich schon!

Gruß Karsten

eMail: k-gesing@ersanet.de

 

ID: 110 | Karsten schrieb am 25.04.2008 um 19:51:33

Entlich geht es os ich Freue mich schon total auf euch . bis Dienstag.

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 109 | Thorsten Laertz schrieb am 08.02.2008 um 16:48:21

Hallo.Freue mich schon auf euer nächstes Stück.Habe immer Muskelkater im Bauch vom Lachen.Ihr seid absolut für das Fernsehen geeignet.Weiter so!Viele Grüsse an das ganze Team.Thorsten

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 108 | Dette Woeste schrieb am 06.02.2008 um 20:18:25

Jetzt aber rein!!

eMail: bwoeste@web.de

 

ID: 107 | lambert schrieb am 06.02.2008 um 20:08:14

schöne grüße von lambert und dette

eMail: info@gemen-online.de

 

ID: 106 | Ralf schrieb am 06.02.2008 um 19:56:36

Schöne Grüße

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 105 | Silvia Stöwer schrieb am 10.12.2007 um 20:03:41

Hallo Plesiermakers

Ihr ward mal wieder klasse.Ein besonderes Lob an Marita.Du warst einfach Spitze als Französin.

eMail: silvia-stoewer@versanet.de

 

ID: 104 | lambert schrieb am 10.12.2007 um 13:51:00

ihr seid eine klasse truppe!!

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 103 | Ralf van Hekeren schrieb am 06.12.2007 um 20:15:50

Schöne Grüße

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 101 | Irene Osing schrieb am 16.11.2007 um 22:47:18

Meine lieben Theaterkollegen, es war klasse mit euch das Theaterstück "Alois wo warst du heute Nacht" einzustudieren und besonders es mit euch aufzuführen.

Ihr seid ein tolles Team und ich vermisse euch sogar schon ein bischen.

Also, bis bald bei KAKA

eMail: renosi@gmx.net

 

ID: 100 | Marita Nattefort schrieb am 17.12.2006 um 17:06:36

Liebe "Plesiermakers"!

Auch wir waren begeistert vom diesjährigen Bühnenstück "Kohlrabi-Apostel". Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vorstellung! Wir haben viel gelacht! Ganz, ganz toll!!!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch allen eine schöne Weihnacht im Kreise eurer Lieben wünschen!

Für das Neue Jahr 2007 alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen! ...und natürlich wieder ein tolles Theaterstück...! Wir freuen uns schon! ;o))))

Gruß aus Heiden nach Gemen!

Marita

eMail: info@mnattefort.de

 

ID: 99 | Irmgard Leh schrieb am 25.11.2006 um 11:34:31

Hallo liebe Plesiermakers ! Das Stück -Der Kohlrabiapostel- war wie alle vorigen Stücke wieder spitze.Im Vergleich mit anderen Gruppen,die auch gut spielen,ist mir aufgefallen,das ihr die Personen nicht spielt,sondern >seid<. Ich freu mich schon auf das nächste Stück. liebe grüsse Irmgard Leh

eMail: bonsaileh@gmx.de

 

ID: 98 | Tanja Laertz schrieb am 09.11.2006 um 19:15:54

Hallo ihr Lieben,

es war mal wieder eine super Vorstellung von Euch!!!! Wie immer halt!! ;o)))

Macht weiter so, dann sind die Karten im nächsten Jahr schon in 10 Min. verkauft!

Bis zum nächsten Jahr!

Gruß

Tanja Laertz

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 97 | Alfons Ebbing schrieb am 09.11.2006 um 15:08:57

Hallo liebe Theaterbesucher, Gönner u. Freunde van "de Plesiermakers van Gämen". Auch wenn ich in diesem Jahr nicht bei der herrlich inszenierten Aufführung des "Kohlrabiapostels" auf der Bühne aktiv war, so möchte auch ich mich bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ich hoffe, dass ich im Jubiläumsjahr 2007 wieder aktiv auf der Bühne dabei bin.

Euer Alfons Ebbing

eMail: alfons-ebbing@versanet.de

 

ID: 96 | Vera und Mario schrieb am 08.11.2006 um 20:04:29

Hallo Plesiermakers!!!

Mein Freund und ich waren das erste mal bei eurer Aufführung und fanden es super lustig. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und noch viel Spaß!!! War echt klasse....

Liebe Grüße

Mario & Vera

eMail: verabuyting2003@web.de

 

ID: 95 | silvia stöwer schrieb am 08.11.2006 um 09:10:31

wieder ein toller Erfolg.Wie kann es auch anders sein mit den Darstellern.Uli Maiberg als Überraschungsgast am Freitag war herrlich anzusehen.Wir sind nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei.

eMail: peter-stoewer@versanet.de

 

ID: 94 | Laertz Marita schrieb am 07.11.2006 um 11:29:46

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns auch in diesem Jahr besucht haben. Viele Grüsse

Marita Laertz

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 93 | Berti schrieb am 02.08.2006 um 15:04:44

Hallo Plesiermakers!

Wie laufen die Vorbereitungen? Bestimmt habt Ihr schon viel gelacht! Ich hoffe, wir treffen uns auf ein Bierchen beim Schützenfest!

Bis dahin, viele Grüße!

Berti

P.S: Wat is jetzt, Theo? Schießt Du nun den Vogel ab, oder nich??

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 88 | Karnevalsgesellschaft "Blau-Weiß" Gemen schrieb am 03.11.2005 um 22:14:44

Ich möchte Euch wieder einmal gratulieren. Es war ein genuß, Euren Künstlern auf der Theaterbühne nicht nur mit den Ohren zuzuhören, sondern auch mit den Augen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Aufführung. Wir würden uns über einen Gegenbesuch am 11.11. sehr freuen. Grüße an das gesamte Team von

Wolfgang Kuhmann

eMail: info@karneval-gemen.de

Internet: http://www.karneval-gemen.de

 

ID: 78 | Thorsten schrieb am 31.10.2005 um 15:26:26

Ihr habt es wie in jedem Jahr geschafft unsere Lachmuskeln zu strapazieren, es war absolute spitze.

Gruß Thorsten und Johanna :-)

eMail: laertz@t-online.de

 

ID: 76 | Lanfer Mecky schrieb am 30.10.2005 um 17:37:55

Liebe Grüße an die Truppe der Plesiermakers. Eure Vorstellung war mal wieder super !!!!!!!!!!!!

es ist immer wieder schön euch zu sehen.

Kitter und Mecky Lanfer

eMail: MeckiLanfer@web.de

 

ID: 71 | Lambert schrieb am 25.10.2005 um 17:10:48

Liebe Plesiermakers

Alles Gute zum neuen Stück wünschen Euch Andrea und Lambert.

Es war eine weise Entscheidung von Euch die schöne Vorburg als Aufführungsort zu verwenden.

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com

 

ID: 60 | Karnevalsgesellschaft "Blau-Weiß" Gemen schrieb am 24.10.2005 um 19:58:37

Wir wünschen Euch viel Erfolg am Wochenende mit Eurem neuen Stück. Toi! Toi! Toi!

eMail: info@karneval-gemen.de

Internet: http://www.karneval-gemen.de

ID: 32 | Iwona Radünz schrieb am 12.10.2005 um 01:32:53

Hallo De Plasiermakers,

viel Spaß bei den Proben und viel Erfolg bei den diesjährigen Vorstellung wünscht Euch:

Iwona aus Dülmen

P.S. Ich freue mich schon Euer Stück zu sehen!

eMail: Iwona.Raduenz@t-online.de

 

ID: 31 | Birgit schrieb am 03.09.2005 um 21:09:00

Hallo liebes Plesiermakers-Team

Ich habe schon viel von Euch gehört und gelesen. Leider kann ich absolut kein Platt reden und schon garnicht verstehen.Irgendwie bin ich auf Eure Webseite gekommen und habe mich sehr lange hier aufgehalten. Mir all eure Bilder angesehen und man hat sofort gespürt mit wieviel Liebe und genausoviel Spass ihr an die Sache geht. Wünsche Euch auf diesem Weg viel, Erfolg für das nächste Stück und vielleicht schaue ich irgendwann mal rein auch wenn ich nicht so viel verstehen werde.

Liebste Grüße

Birgit

eMail: bibsi@birgits-welt.de

Internet: http://www.birgits-welt.de

 

ID: 30 | Lambert schrieb am 10.06.2005 um 11:20:43

Hier könnt Ihr Euren Senf dazugeben! Wir suchen Menschen, aus Gemen, Borken, eigentlich egal, die gern schreiben und uns und Euch irgendwas mitteilen möchten. Über Gott und die Welt, über Bleistifte und Strafmandate und so weiter. Unser Idee lehnt sich ein wenig an Speakers Corner Hyde Park/London an. Hier erzählen fremde Menschen anderen Menschen Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse. Auch versuchen wir natürlich Gemen Online User zum regelmässigen Wiederbesuch zu bewegen. Was müsst Ihr machen? Hinsetzen, schreiben und dann per Mail zu uns. Wir nehmen alles an, 3 Gemener wählen den monatlichen Brief aus. Wichtig sind in dem Artikel: Komplette Anschrift mit Telefonnummer ( Wir rufen zurück!), die Artikel dürfen nicht beleidigen und sollten auch etwas Witz aufweisen. Also dann nach dem Motto: Gemener Senf, scharf aber nicht bissig

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com/senf.html

 

ID: 29 | KG "Blau-Weiß" Gemen e.V. schrieb am 04.04.2005 um 16:21:27

Wir haben es geschafft und haben uns sehr über Euren Besuch auf unseren Veranstaltungen gefreut. Steht ihr schon wieder in den Startlöchern? Wir freuen uns schon auf Eurer neues Stück und wünschen Euch eine gute Vorbereitungszeit. Im Oktober sind wir mit Sicherheit wieder da! Toi! Toi! Toi!

eMail: wkuhmann@versanet.de

Internet: http://www.karneval-gemen.de

 

ID: 28 | Frank Nattefort schrieb am 04.01.2005 um 23:04:48

hallo, wir haben uns gefreut, auch mal die akteure der spielschar an silvester kennenlernen zu dürfen.

ihr seid eine witzige truppe :-))

ein erfolgreiches jahr 2005 wünschen wir aus heiden.

beste grüße

marita und frank

eMail: mf.nattefort@t-online.de

Internet: http://home.fotocommunity.de/fnf

 

ID: 27 | Fam.Larfeld/Wilhelmshaven schrieb am 24.11.2004 um 14:00:31

Hallo ihr Lieben Pläsiermakers.

Es hat sich bis zur Küste rumgesprochen.Die Pläsiermakers van Gämen machen den Ohnsorgs große Sorgen.Euere letzte Aufführung muß wohl wieder mal mehr als nur ein voller Erfolg gewesen sein.Wir gratulieren von hier oben und sagen macht weiter so.Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen dem Specktakel nicht beiwohnen.Macht unbedingt weiter so.

Schöne Grüße

Familie F.Larfeld

Wilhelmshaven

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 26 | Karin und Wolfgang Leh schrieb am 08.11.2004 um 13:27:57

Hallo, liebe Plesiermakers,

wir können kein Platt sprechen aber wie wir festgerstellt haben sehr gut verstehen. Eure Aufführungen besuchen wir regelmässig.

Ihr seid einfach toll und eigentlich

genauso gut wie die " Ohnesorgs " .

usw.

Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

Bitte immer weiter so !!!!

Danke.

Alles Gute

Karin und Wolfgang Leh

eMail: KrnLh@aol.com

 

ID: 25 | Fam. Stöwer, Gemen schrieb am 06.11.2004 um 18:32:22

Ihr seid einfach ein tolles Team. Wir haben uns köstlich amüsiert.Die Rollen waren jedem auf dem Leib geschneidert.Maßarbeit der Regie.Ihr seid aus Gemen nicht mehr wegzudenken.Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.Gruß an alle, besonders an die Souffleuse.

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 24 | Horst Klötgen schrieb am 04.11.2004 um 16:46:30

Es war eine herzhaft lustige Aufführung. WEITER SO!!

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 23 | Katrin und Tanja schrieb am 01.11.2004 um 16:04:07

Hallo ihr Lieben!

Euer Stück hat uns in diesem jahr mal wieder richtig gut gefallen! Macht weiter so!!!!!!!!

Wir werden natürlich im nächsten Jahr wieder dabei sein!!!

P.S. Berti die Frisur war echt spitze!

Ganz lieben Gruß

Katrin M. und Tanja L.

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 22 | Berthold Grave schrieb am 01.11.2004 um 12:40:41

Schöne Grüße an den Rest der Plesiermakers und an alle Leute drumrum! Ist Euch auch schon wieder langweilig? Bis bald! Berti

eMail: berthold.grave@freenet.de

 

ID: 21 | Bernd u. Anne Henckel schrieb am 31.10.2004 um 21:52:08

Hallo liebe Theatergruppe "de Plesiermakers" !

Am Freitagabend haben wir euer neues Stück "Krach am Wendlhof" gesehen.

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche für alle Beteiligten.

Es war einfach ein wunderschöner Abend, wir haben uns köstlich amüsiert.

Macht weiter so.

Wir möchten auch im nächsten Jahr wieder unsere Bauchmuskeln strapazieren. Jawohl, sehr richtig!

Liebe Grüße von Bernd u. Anne

eMail: Anne@Henckel.de

 

ID: 20 | Wolfgang Kuhmann schrieb am 30.10.2004 um 09:09:08

Ich möchte euch ein großes Lob aussprechen zu eurer Premiere. Als ich gestern Abend euer neues Stück sehen durfte, konnte ich wieder ein Stück Gemener Theatergeschichte genießen, dass ich im letzten Jahr sehr vermißt habe. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Macht weiter so. Zu den neuen Räumlichkeiten kann ich euch auch nur gratulieren.

Ich hoffe, dass wir uns im Karneval geselliger Runde noch treffen werden.

eMail: wkuhmann@versanet.de

Internet: http://www.karneval-gemen.de

 

ID: 19 | Lambert schrieb am 29.10.2004 um 16:37:08

Hallo Ihr Lieben

Ich fand eure Generalprobe wahnsinnig gelungen, die Bilder sind toll geworden, wenn ich alle Bilder zusammen habe, kommen sie auf Eure Website. Viel Erfolg in Eurem neuen Theater.

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com

 

ID: 18 | Thomas Berghof schrieb am 24.08.2004 um 22:45:48

Eine wirklich schöne Homepage. Allen Aktiven auf und hinter der Bühne wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg, denn die Plattdeutschen Bühnenstücke vermitteln Frohsinn und das gerät in der heutigen Zeit oft in Vergessenheit.

eMail: thberghof@surfeu.de

 

ID: 16 | mfohs@t-online.de schrieb am 04.04.2003 um 10:00:30

schönen gruss aus osterwick und weiterhin viel erfolg. mfohs

eMail: mfohs@web.de

Internet: http://www.gebrauchtenwaschmaschinen.de

 

ID: 15 | Marita Nattefort schrieb am 19.12.2002 um 09:54:43

Hallo "Plesiermakers"!

Ihr ward - auch in diesem Jahr - wieder einmal spitze!

Euch allen wünschen wir eine geruhsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003!

Frank u. Marita Nattefort

eMail: mnattefort@t-online.de

 

ID: 14 | Lambert schrieb am 16.12.2002 um 17:46:52

unser chat ist fertig!!!!!!

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com

 

ID: 13 | Klaus & Karin Schiek aus Bochum, Friedlandstr.20 schrieb am 03.12.2002 um 13:45:41

Liebe Theatergruppe,

wir haben Ihr Stück

"De Plesiermakers" am 09.November 2002 gesehen und sind begeistert!

Ein ganz tolles Vergnügen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Einladung und grüßen auch ganz besonders Frau Marita Laertz.

Klaus & Karin

eMail: kkschiek@web.de

 


 

ID: 12 | Thorsten schrieb am 16.11.2002 um 16:35:41

Hallo Plesiermakers,

ich fande euer letztes Stück absolut spitze und hoffe es werden noch viele folgen,ich bin beim nächsten mal garantiert wieder da um mir Bauchschmerzen vom lachen zu holen,es war einfach "SUPER".

Weiterhin viel Erfolg, bis dann

Gruß Thorsten

eMail: www.laertz@t-online.de

 

ID: 11 | achim schrieb am 07.11.2002 um 14:25:57

P ower ohne Ende

L ebenslustig von A - Z

E infach besser als Borken

S pitzenbühne aufgebaut

I ngrid macht die schönsten Socken

E cht starke Darsteller

R üdiger ist ein Super Gastgeber

M Müülkes,Müülkes,Theo war zu beneiden

A ufhören dürft ihr nicht mehr

K ommen alle gerne wieder

E inmalig nur in Gemen

R egie in Blond und trotzdem gut

S chade für Alfons, kein Kaffee+Kuchen

eMail: achimlohm@t-online.de

 

 ID: 10 Caro schrieb am 06.11.2002 um 13:18:47

Hallo Plesiermakers!!!

Euer Stück ist wie in jedem Jahr echt super!!!!

Ich hoffe das es auch nächstes jahr wieder so ein super stück geben wird!!

Viele Grüsse

eure Caro

eMail: keine Adresse angegeben.

 

ID: 9 | CASTLE RATS schrieb am 05.11.2002 um 20:46:51

Hallo ihr "Plesiermakers",

wir von den CASTLE RATS fanden das Stück wirklich super!!

Weiter so und mit Sicherheit bis zum nächsten Jahr!!

eMail: keine Adresse angegeben.

Internet: http://www.castle-rats.de

 

ID: 8 | Andrea schrieb am 04.11.2002 um 10:43:26

Eine wirklich gelungene Aufführung...TOLL....

WEITER SO!!! Gruß ANDREA

eMail: akloetgen@hotmail.de

 

ID: 7 | Lambert schrieb am 30.10.2002 um 19:26:15

nur noch 2 Tage!!!!!!

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com

ID: 6 | Anne Rieken / Plesiermarkers schrieb am 29.10.2002 um 17:42:42

... nur noch 3 Tage

eMail: keine Adresse angegeben.


 

ID: 5 | Markus Ebbing schrieb am 29.09.2002 um 09:05:23

Herzichen Glückwunsch zu Eurer Homepage! Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch keine Aufführung von Euch genossen habe. Werde mich aber mal drum bemühen...

eMail: keine Adresse angegeben.

Internet: http://www.schnappo-online.de

 

ID: 4 | Lambert Langela schrieb am 23.09.2002 um 19:11:12

Die Seite ist bis jetzt komplett, natürlich wird sie nach den kommenden Aufführungen erweitert, bei Fehlermeldungen bitte ich um eine Mail. Für Anmerkungen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

eMail: info@gemen-online.com

Internet: http://www.gemen-online.com

 

ID: 3 | Matthias Weddeling schrieb am 23.09.2002 um 13:50:02

Hallo liebe Plesiermakers. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer eigenen Homepage. Ich verfolge Eure Theaterstücke immer mit großem Interesse und freue mich schon jetzt auf Euer neues Stück. Hoffe, dass ich auch dieses mal wieder dabeisein kann und eine Karte bekomme. Danke an alle, Matze.

eMail: m.weddeling@freenet.de

Internet: http://www.total-kappott.de.tf

 

ID: 2 | Ralf van Hekeren schrieb am 18.09.2002 um 09:51:57

Viel Spass mit dem neuen Gästebuch.

Kommentar: Danke für die Einrichtung, lieber Ralf, ich wünsche den Plesiermakers ebenfalls viel Erfolg mit Ihrer neuen Website

mfg Lambert Langela

eMail: rhekeren@bor-is.de

Internet: http://www.bor-is.de

 

Besuche

Besucherzaehler

Wir suchen Verstärkung!

Damit die Plesier-

makers auch in den

nächsten Jahren die

Lachmuskulatur ihrer

Zuschauer strapazieren

können, suchen wir 

Nachwuchs.

Wer Lust am Theater

spielen und an der

plattdeutschen Sprache hat,

kann sich direkt an

Birgit Lechtenberg, lechtenberg.jb@gmx.de

oder an einen der

anderen Plesiermakers wenden.